Landesjugendtreffen 2016

Am 08.10. fuhr die Fliegerjugend zum Landesjugendtreffen auf den Hornberg. Jan Koch schrieb einen Bericht:

Am 08.10. fand das jährliche Treffen der Luftsportjugend aus Baden-Württemberg auf dem Fluggelände Hornberg statt. Wir Donzdorfer Segelflieger packten all unser Gerödel in unseren „Party-Hänger“ und fuhren damit auf den Hornberg. Dort angekommen, beim Aufbau unserer „Privat-Bar“ gab es schon große Augen der anderen Teilnehmer. NIcht nur auf Grund der Kälte an diesem Abend, räumten wir unseren Hänger gegen 21 Uhr wieder ein und begaben uns auf das Fest in der beheizten Fliegerhalle. Dort gab’s leckeres warmes Abendessen und wir trafen einige Bekannte.

Wie bedanken uns bei der Fliegergruppe Schwäbisch Gmünd für die Ausrichtung dieses schönen Festes.

Die Fliegerjugend