Adventsfeier Alte Adler- Einladung

Nach einem warmen Oktober sind nun Anfang November doch die Temperaturen gefallen und zeigen die kältere Jahreszeit und den kommenden Winter an. Ein Hinweis auf die Advents- und Weihnachtszeit. Wir genießen die langen Abende in der warmen Stube im Kreise der Familie oder mit Freunden, bei einem Gläschen Wein oder beim Fernsehen.

Zu unserer letzten Veranstaltung  in diesem Jahr wollen wir uns wieder zur Adventsfeier treffen. Sie findet am Freitag, dem 01. Dezember 2017, in der Fliegerhütte auf dem Messelberg statt  Hierzu möchten wir alle „Alten Adler“ mit Partner/innen ganz herzlich einladen. Beginnen wollen wir gegen 15.00 Uhr bei Kaffee und Kuchen.

Wir werden für den Nachmittag wieder ein kleines Programm zusammenstellen. Danach lassen wir den Abend bei einem guten Essen und einem kühlen oder warmen Getränk und netter Unterhaltung ausklingen.

Anmeldung bis 27. November 2017

bei Franz Hummel, Tel. 07162/27111, Fax: 07162/27177 oder Mail: franz.hummel@t-online.de. Über einen zahlreichen Besuch würden wir uns sehr freuen.