-Mehr als ein Drittel aller virtuellen Besucher gelangen über die Webcam auf unsere Seite.

-Durchschnittlich wird die Webcam 200 mal/Tag aufgerufen, wobei an einzelnen Tagen, wie z.B. an Wochenenden oder bei gutem Streckenflugwetter, die Anzahl der Klicks auf beinahe 500/Tag ansteigt.

-Traurig aber wahr: Das Flugunglück von Klaus Lenhart und die schnelle Berichterstattung samt Veröffentlichung des Podcastes hat der Homepage der Fliegergruppe einen bisher unüblichen Zulauf gebracht: 600 mal wurde der entsprechende Beitrag alleine an einem Tag gelesen.

-Rund vier Minuten/Besuch verweilen die Leser auf unserer Homepage – im Vergleich zum Nutzerverhalten auf anderen Seiten recht ordentlich.

-Insgesamt hat sich die Anzahl der täglichen Besucher seit Beginn des Jahres mehr als verdoppelt – Tendenz weiterhin steigend.

 

 Wir freuen uns über die vielen positiven Reaktionen auf unsere Arbeit und nehmen gerne jede Anregung und  jeden Verbesserungsvorschlag auf. Vor allem die Hintergrundinformationen über den Verein müssen noch gepflegt werden, aktuell warten wir aber auf eine Aktualisierung des Erscheinungsbildes. Dann wird auch diese Lücke in unserer Webpräsenz hoffentlich bald geschlossen werden…

 

Kategorien: Allgemein