Die Fliegergruppe Donzdorf lebt von ihren Mitgliedern – und vor allem auch von den Mitgliedern, die dem Verein seit Jahrzehnten die Treue halten. Rainer Kullack und Wolfgang Muschaweck begehen in diesem Jahr ihre zehnjährige Mitgliedschaft.

Vor genau 25 Jahren kam Motorflugwart Karl-Heinz Kirner zur Fliegerei und engagiert sich seitdem tatkräftig auf dem Messelberg. Ein besonderes Jubiläum feiert aber vor allem unser zweiter Vorstand Wolfram Büchler in diesem Jahr: Seit 50 Jahren engagiert sich Wolfram Büchler in der Fliegergruppe Donzdorf! Als wahres Urgestein kennt sich keiner besser auf dem Messelberg aus als er – sowohl am Boden wie auch in der Luft! Für dieses doch eher seltene Jubiläum  bekam Wolfram Büchler nicht nur einen großen Geschenkkorb vom Verein. Der Baden-Württembergische Luftfahrtverband ehrte den langjährigen zweiten Vorsitzenden der Fliegergruppe Donzdorf mit einer besonderen Plakette.

Für die vielen Jahre der ehrenamtlichen Arbeit, für die immer noch große Freude an der Fliegerei und für die vielen Jahre der Kameradschaft möchten wir allen an dieser Stelle allen langjährigen Mitgliedern ein herzliches Dankeschön sagen!

Kategorien: Allgemein