Am 10. 03.2017 um 19:30 Uhr konnte der erste Vorsitzende Dennis Sanner im Gasthaus Hirsch in Schnittlingen eine gutbesuchte Jahreshauptversammlung eröffnen.

Zur Wahl standen der Posten des 1. Vorsitzenden und des Schriftführers, sowie die Posten der Referenten.

Dennis Sanner wurde als 1. Vorsitzender genauso wiedergewählt, wie Jörg Jennewein als Schriftführer.

Rolf Wassermann, unser langjähriger Segelflugreferent stand für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung und als Nachfolger wurde Benedikt Büchler zum Segelflugreferenten gewählt.

Rolf Wassermann ist seit Jahrzehnten ein Schaffer und Macher auf dem Messelberg und engagiert sich mit herausragendem persönlichem Einsatz für alle Belange von uns Fliegern. Die Fliegergruppe bedankt sich bei Rolf Wassermann für sein unermüdliches ehrenamtliches Engagement und sein Wirken für die Fliegergruppe Donzdorf. Wir freuen uns, dass er uns auch weiterhin als engagiertes Mitglied und begeisterter Pilot erhalten bleibt und wünschen ihm schöne Stunden auf dem Berg, erlebnisreiche Flüge und stets „Happy Landings“.

Lucas Höer stellte sich als Jugendleiter nicht mehr zur Verfügung, weil er sich in den kommenden Jahren in erster Linie seinem Studium widmen möchte. Als Nachfolger wurde Silas Sanner gewählt.Die Fliegergruppe Donzdorf dankt Lukas Höer für die geleistete Arbeit und das ehrenamtliche Engagement!

Dem frisch gewählten Gremium wünschen wir Erfolg bei Ihren Aufgaben und Freude am Amt!

Erich Kurz wurde für seine Verdienste um den Verein und für sein besonderes Engagement bei der langjährigen Organisation unserer Flugtage mit der Ehrenmitgliedschaft der Fliegergruppe 1928 Donzdorf ausgezeichnet.

Für langjährige Mitgliedschaften wurden folgende Mitglieder geehrt:

Für 25 Jahre Mitgliedschaft: Anita Kirner, Katja Obst, Oliver Baier, Mercedes Plennis, Roland Gminder, Benedikt Büchler, Roland Schmid, Klaus Dieter Bauer, Gert Schlienz und Manfred Weber.

R

Für 40 Jahre Mitgliedschaft: Norbert Pfeifer

Für 50 Jahre Mitgliedschaft: Heinz Schmid, Franz Losleben und Siegfried Kottmann.

Die Fliegergruppe Donzdorf dankt für die jahrzehntelange Treue zum Verein wünscht allen Jubilaren weiterhin alles Gute sowie stets “Happy Landings“!

Wir bitten, im Terminkalender das letzte Augustwochenende ganz dick anzustreichen: Am 26.und 27. 08. 2017 findet das Flugtag-Wochenende der Fliegergruppe Donzdorf statt!