Im August hatten wir auf dem Messelberg Besuch von der schweizerischen Band Paleface und ihrer Produktionsfirma Aurora Motion Pictures. Gemeinsam haben sie dort ein Video für ihren neuen Song Dead Man’s Diary aufgenommen. Neben der Band spielten in dem Video ein Musclecar und ein Hubschrauber die Hauptrollen, weswegen auf einem Flugplatz gedreht werden musste. Die Firma Meravo stellte eine wunderschöne schwarze Ecureuil zur Verfügung, die Farbe passend zur Stilrichtung der Band.

A propos Stilrichtung: musikalisch würde man die Band irgendwo zwischen Hardcore und Death Metal einordnen (aus Sicht eines ausgewiesenen Musikexperten :-)). Auch wenn die Musik für die meisten der zahlreich anwesenden Mitglieder gewöhnungsbedürftig war, war die Veranstaltung für alle ein Riesenspass. Unten einige Impressionen vom Dreh.

Kategorien: Allgemein