Und auch der Militär-Oldtimer Max Holste Broussard beeindruckte Besucher und vereinseigene Piloen gleichermaßen. „So einen tollen Flug hatte ich noch nie“, war die Reaktion eines begeisterten Rundfluggastes. Und auch die Piloten der zahlreichen unterschiedlichen Modellflugzeuge konnten ihr Können bei dem starken Westwind unter Beweis stellen. Während Hannes Heppe sein Großmodell – den originalgetreuen Nachbau der JU 52 – nur am Samstagabend dem Publikum vorführen konnte, stemmte sich Hans-Jürgen Kümmel mit seinem Viper Jet an beiden Tagen gegen den Wind auf. Und sogar das eine oder andere Modell-Schleppgespann trotzten den Windböen.

Die Fliegergruppe Donzdorf bedankt sich den vielen Zuschauern, die weder Wind noch Regen scheuten und stundenlang auf dem Flugplatz ausharrten, um die Flugdarbietungen zu bestaunen. Dieser Zuspruch gibt den Organisatoren die Gewissheit, den Flugtag auch weiterhin ohne Eintrittsgelder und mit familienfreundlichen Preisen zu gestalten!