Dieses Wochenende wäre mal wieder Flugtag gewesen. Leider mussten wir ihn pandemiebedingt jetzt schon das zweite Jahr in Folge ausfallen lassen. Wir hoffen sehr, dass es 2022 wieder klappt. In der Zwischenzeit könnt ihr Euch an diesem virtuellen Flugtag erfreuen, den wir für Euch in den letzten Wochen fotografiert haben (sorry falls es letzten Samstag abend mal kurz etwas lauter war über Donzdorf). Wir haben derzeit einige Flugzeuge am Platz die definitiv “Flugtag-Flieg-Potential” haben, darunter eine Pitts S2B, eine Pitts Model 12, eine Vans RV-4, eine Bo-209 Monsun und natürlich die Zlin 526 Formation. Außerdem war kürzlich eine AS-355 Ecureuil 2 am Platz, deren einmotorige Schwester, die AS-350, ist ja auch Stammgast beim Flugtag. Alles ist allem gar nicht soooo schlecht 🙂 Viel Spass mit den Bildern!

Alle Bilder (c) Markus Völter / Fliegergruppe Donzdorf