Am Samstag hatten wir am Messelberg unser erstes Insta-Grill-Fly-In: wir haben über die sozialen Medien Piloten aus der Umgebung eingeladen am Samstag bei uns zu landen und Frisches vom Grill und Kaltgetränke aus der Kneipe zu genießen. Das Wetter war ideal, und so waren 40 – 50 Flugzeuge da, und ein Echo mit dem wir ehrlich gesagt nicht gerechnet hatten. Viele unserer Gäste kannten sich bereits von früheren Fly-ins und der Autor hat angeregten Unterhaltungen über Flugzeuge, Flugplätze und Flugerlebnisse gelauscht. Glücklicherweise haben sich die Besucher über den Tag verteilt, sonst wäre es aus Platz- und Corona-Sicht eng geworden.

Der Verein bedankt sich herzlich bei all denen die mitgeholfen haben, dass die Aktion — laut Gäste-Feedback das inzwischen eingetroffen ist — ein voller Erfolg war: Joschi, Max H und Max S, Felix, Matthias B und Matthias R, Wolfram und Günne. Und natürlich Carina, die die Idee zum Fly-in hatte und die Organisation im Vorfeld übernommen hat. Coole Sache, machen wir bestimmt mal wieder 🙂