Eine schöne Woche geht zu Ende. Trotz des nicht allzu guten Wetters, war es uns möglich an 6 von 9 Tagen zu fliegen, und dabei mehr als 80 Flüge durchzuführen. Anhand der gesammelten Flugstunden, bekommt man aber ein Abbild des Wetterpechs, welches uns verfolgte.

DSCN6117

Trotz des Wetters war das Pfingstfluglager auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg! Viele neue Erfahrungen konnten gesammelt werden. Wir hatten Spaß bei alternativen Programmpunkten sowie natürlich auch im Flugbetrieb. Als Ausweichprogramm, haben wir den Flughafen Stuttgart besucht, sind ins Hallenband gegangen und haben viele Flugplatzarbeiten erledigt.

Durch einen Zufall, bekamen wir auch Prominenz zu sehen. Star-Koch Johann Lafer kam mit seinem Hubschrauber auf dem Messelberg vorbei, um für die WMF in Geislingen zu kochen.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals bei den zahlreichen Helfern bedanken, ohne die dieses Pfingstfluglager nicht möglich gewesen wäre!

Hier noch eine kleine Bildershow.