Bald ist es wieder soweit. Das Pfingstfluglager steht vor der Tür. Das heißt eine Woche fliegen was die Flugzeuge, Fluglehrer und das Wetter hergeben.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf zahlreiche Starts, Flugstunden und Erfolge von Piloten in dieser Woche.

Für Flugschüler eine optimale Gelegenheit ihren Ausbildungsstand innerhalb kurzer Zeit voran zu bringen.

P1010269Merkzettel für das Pfingstfluglager

Was? Pfingstfluglager 2013

Ja toll aber was genau? 8 Tage fliegen was die Flugzeuge, Fluglehrer und Schlepppiloten hergeben, zwischendurch das Leben am Flugplatz genießen und gespannt sein auf Spiel, Spaß, Spannung.

Wann? Samstag, 18. Mai 2013, 09:30 Uhr bis Sonntag, 26. Mai 2013 nach Flugbetrieb

Wer? Alle die sich im Vorfeld und bis spätestens Mittwoch, 15. Mai gemeldet haben

Mitzubringen? Genügend! Klamotten; Übernachtungsutensilien; Badesachen; Fliegerhut; Taschengeld für Getränke, Reiseandenken etc.; Grillzeug für Samstagabend, 18. Mai (Wecken werden besorgt)

Noch wichtig zu wissen?

Unkostenbeitrag für Verpflegung: 30€ pro Person

Wichtig für alle unter 18 Jahre: Im Downloadbereich unter „Jugend“ findet ihr ein Formular zum Pfingstfluglager.  Dieses müsst ihr bitte unterschrieben mitbringen.